Information


Wie alles begann...
Angefangen hat alles Mitte der 90er als ich auf einem Campingplatz in jugendlichem Leichtsinn Feuerspuckversuche mit hochprozentigem Alkohol durchgeführt habe. Heute fast 10 Jahre älter und um einiges schlauer weiß ich, dass das ganz schön böse enden kann und rate jedem davon ausdrücklich ab. Aber einmal auf den Geschmack gekommen informierte ich mich über "sicherere" Möglichkeiten, suchte Kontakt zu Leuten die das Feuerspucken beherrschten und lernte schnell dazu. Auf Partys und Festlichkeiten im Verwandten- und Freundeskreis stellte ich schon bald mein Können zur Show. Bald darauf kamen die ersten Anfragen von Bekannten ob ich nicht einmal auf einer Festlichkeit ihrer Bekannten auftreten könnte und so wurde die Idee des eigentlichen Feuerspielerei-Showteams geboren.

Wie ging es weiter....?
2004 war es dann endlich soweit Ich meldete mich als freischaffender Künstler bei den zuständigen Behörden an und hatte meine ersten offiziellen Auftritte. Bald danach holte ich mir Claus als ehrenamtlichen Feuerschutzbeauftragten aus Sicherheitsgrün- den mit ins Team und eine bezaubernde Assistentin durfte natürlich auch nicht fehlen. Nun bestand das Feuerspielerei-Showteam aus drei festen Mitgliedern, einem Maskottchen und vielen freiwilligen ehrenamtlichen Helfern (siehe "Team") bei größeren Shows. Doch war dies noch nicht das was mir vorschwebte. Da war mehr, was man für sein Publikum tun könnte. Vielfältige Unterhaltung und ausgefallene Events schwebten mir vor.

Und was machen wir heute...?
Im Januar 2006 gründete ich den Eventservice Munz. Nun ist es mir und dem Team Feuerspielerei möglich ihnen mehr zu bieten. Wir planen und organisieren ihre Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen. Wir veranstalten für sie Discoabende, Karaokepartys oder ähnliche Events. Natürlich sind wir auch weiterhin für sie da wenn es um unsere Feuershows geht.

Im Unterpunkt "Rechtliches" erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungs- möglichkeiten, rechtliche Grundlagen, sowie Vordrucke und Preislisten. Im "Newsletter" stehen die Neuigkeiten über und rund um das Team Feuerspielerei. Bald werden Sie dort auch die Möglichkeit haben einen Newsletter zu abonnieren.