Newsletter





Um unseren Newsletter per E-Mail zu empfangen senden sie bitte ein Mail

mit dem Betreff "FIRE" an Newsletter@feuerspielerei.de



***** Newsletter vom 18.07.2006*****



Hallo alle beisammen,
nun kommen endlich die Daten zu dem angekündigten Event in Vilshofen (800 Jahrfeier). Von Freitag den 28. 7 - So den 30. 7 werden wir dort die Betreuung eines Zuberstandes mit Ausschank übernehmen und dabei für den ein oder anderen Schabernack sorgen. Naturlich werden wir dabei auch mit unseren Künsten für den ein oder anderen Höhepunkt sorgen. Des weiteren möchten wir nochmals auf unsere Fiesta Mexicana am kommenden Samstag aufmerksam machen. Dort warten Leckeres Chilli, kühle Cocktails und feurige Stimmung auf euch. Von 01.08-15.09 werden wir dann unsere "Sommerpause" machen. D.H. keine eigenen Veranstaltungen, da wir in dieser Zeit sehr viele Auftritte auf Geburtstagen, Hochzeiten und Märkten haben. Bis bald und angenehm heiße Tage wünscht


***** Newsletter vom 15.06.2006*****



Hallo alle beisammen,
nur kurz mal ein paar kleine Neuigkeiten, da wir wegen dem Stress der letzten Wochen weder zum aktualisieren unserer Page, noch zum Newsletterschreiben gekommen sind. Die letzten Spiele der Vorrunde der WM werden im Post SV- Ludwigshafen von uns übertragen 15 & 18 Uhr Spiele im Nebenzimmer der Gaststätte 21 Uhr spiele (bei regem Besucherandrang) im Biergarten. Dort steht auch unser Cocktailpavillon bei dem es so manchen leckeren Cocktail zu Top Preisen gibt. Für die Spiele des Achtels, Viertels und Halbfinales wurden wir von Privatpersonen gebucht. Je nach Nachfrage bleibt unser "Kleines Übertragungssystem" (2,40 Meter x 2,40 Meter) aber im Verein stehen. Wer also Lust hat kann mal reinschauen.

***TOP NEWS FÜR MITTELALTERBEGEISTERTE ***

Durch unsere rege Zusammenarbeit mit dem Post SV haben wir uns nun entschlossen in diesem Verein eine Abteilung Mittelaltersport zu gründen. Wir möchten für alle die da sein, die Interesse an Spiel und Sportarten des Mittelalters oder einfach nur Spaß am Mittelalterlichen Vereinsleben haben. Derzeit sind wir am Bau einer Bogenschießbahn. Diese wird voraussichtlich nächste Woche fertig gestellt sein und am Tag der offenen Tür am Sonntag den 25.6 eingeweiht werden. Mehr Informationen zu diesem Thema sende ich euch gerne zu.


***** Newsletter vom 21.06.2006*****



Hallo alle beisammen,
diesmal nur ein sehr kurzer Newsletter mit einem Veranstalltungstermin.
07.10.2006 Karaokeparty im Postsportverein. Wer schon einmal da war weiß singen kann jeder...... und wer noch nicht da war sollte einmal vorbeikommen, denn bei uns seht ihr sfchon heute die Stars von morgen!
Einen angenehmen Tag wünschen wir euch noch.